Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Klaus der Jäger (Donnerstag, 06 März 2014 18:57)

    Moin zusammen,
    Jungs, besten Dank für Euer Stück, es viel Spaß gemacht mitzuwirken. Leider ist es auch mir nicht gelungen den Wolf zu treffen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
    Gruß aus Ostfriesland
    Klaus Edelmann

  • #19

    Wilfried Wolthoff (Mittwoch, 05 März 2014 18:52)

    Hallo,
    aufgrund daß ihr mir letztes Jahr freundlicherweise die Musik für das Stück " Rotkäppchen " zur Verfügung gestellt habt, haben wir dieses Jahr mit dem Stück einen großen Erfolg verbuchen können.
    Dafür bedanke ich mich recht herzlich und wünsche dem "Bullenkloster" weiterhin so tolle Ideen und allzeit gutes Gelinken.

    Gruß (Moin Moin) und Helau aus dem Norden (Rhauderfehn bei Leer/Ostfriesland)

    Wilfried Wolthoff (Rotkäppchen)

  • #18

    Huetli (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:12)

    Jungs es gibt keine besseren !! Call on me forever !! GRUSS DIE HUETLIS

  • #17

    MaxBex (Mittwoch, 02 Mai 2012 19:58)

    Ihr seid genau so verrückt wie wir ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=v4UtXQSk83s
    http://www.myvideo.de/watch/3976971/Uebungsabend_der_Gardeboys

    Gruß aus Diestedde

  • #16

    conny knopp (Sonntag, 19 Februar 2012 13:50)

    Hallo ihr lieben es war mal wieder ein super Abend mit euch.alle hatten viel spass . grüsse an alle Bullen. Grus Conny.freuen uns schon auf das nächste Jahr.

  • #15

    Angelika (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:14)

    Hallo Bewes,
    endlich habe ich den Eintrag geschafft, nach endlose langen versuchen.Super tolle Hompage, macht weiter so.

  • #14

    Wolle (Dienstag, 15 November 2011 15:29)

    Das böse Rotkäppchen hat den armen Wolf so irritiert. Mal ne Großmutter fressen! Das ist doch ganz natürlich!
    Und der Jäger. Muss der dem Wolf so zusetzen!? Dieser Jäger muss Potenzprobleme haben. Rotkäppchen hat ihn auch mit ihren Dessous so aufgestachelt!
    Der Wolf sorgt doch nur für ein natürliches Gleichgewicht. Und was will die Gro0mutter? Wein saufen und Kuchen fressen!
    Ja Wolf. Mach ihr den Garaus!

  • #13

    Linda und Ansgar (Dienstag, 15 November 2011 02:30)

    Ihr habt eine super Video-Ecke! Haben uns grade alle Videos angeschaut und uns nicht mehr eingekriegt vor lachen! Liebste Grüße aus Boston/Jever

  • #12

    Jägerbulle (Sonntag, 13 November 2011 19:12)

    Hallo meine Bullen
    Mit der Märchenhaften Aufführung gestern Abend habt Ihr mir und meinen Gästen eine große Freude bereitet.Ihr wart die Krönung meiner Feier.Ich bin stolz ein Bulle zu sein.Freu mir so.
    Danke!!! Euer Jägerbulle

  • #11

    Gerda Krause (Freitag, 16 September 2011 19:22)

    Hallo Bullen,
    sehr sehr gut, ganz große Klasse, hab mich halb totgelacht.
    Gruß
    Tante Gerda

  • #10

    Thomas (Dienstag, 13 September 2011 09:35)

    Hallo Bewes, Hallo Bullen
    Es war auf dem Dorfabend am Montag wieder einmalig , hat super Spass gemacht.
    Wir werden immer besser !
    Gruß aus Köln

  • #9

    Peter Beck (Dienstag, 17 August 2010 12:30)

    Hallo mein Schatz
    habe mir nacheinander alle unsere Auftritte angesehen.War begeistert.In den letzten Jahren haben wir einiges auf die Beine gestellt.Die Video Ecke ist super geworden.Freu mir so.Der Jägerbulle

  • #8

    Huetlj (Dienstag, 01 Juni 2010 22:30)

    Habe uns gefunden,freu mir so.Gruß Huetli.

  • #7

    Jägerbulle (Freitag, 28 Mai 2010 14:08)

    Hallo mein Schatz
    Entlich bin ich dazu gekommen die neu gestaltete Bullenseite zu besuchen.
    Wo man da überall hinklicken kann!
    Aufgefallen ist mir,dass wir in den zurückliegenden 15 Jahren uns kaum verändert haben.(Hübsch und knackig wie immer)
    Die neue Seite ist dir sehr gut gelungen.
    Freue mich jetzt schon auf weitere Aktivitäten mit Euch Bullen.
    Gruß aus Kamen
    Peter der Jägerbulle

  • #6

    Martin (Sonntag, 23 Mai 2010 09:31)

    Spät, aber immerhin, drin.
    Endlich habe ich den Eintrag geschafft. Tolle Homepage, da lohnt sich das durchblättern immer wieder um Erinnerungen aufzufrischen, besonders wo der erste von uns jetzt die 50 erreicht hat.
    Man wird nicht jünger ;-).

  • #5

    Ann- Christin (Dienstag, 11 Mai 2010 12:54)

    ich finde die neue Homepage echt super!
    die Bilder von euch kann einfach nichts übertreffen

  • #4

    Jürgen (Sonntag, 09 Mai 2010 20:53)

    Hallo Bewes die aufmachung super.
    Jetzt auf der neuen Homepätsch hat es mit meinem Eintrag ins Gästebuch geklappt. Wir sehen uns Vatertag.
    Bis denne
    Jürgen

  • #3

    Thomas (Sonntag, 09 Mai 2010 13:46)

    Hallo , dritter zu sein ist ja auch nicht schlecht und
    immerhin bin ich der erste Bulle der im Gästebuch steht.
    Bernd mein Respekt, die Homepage ist super geworden !
    Freu mich schon auf das nächste Bullentreffen
    Gruß aus Witten

  • #2

    conny knopp (Freitag, 07 Mai 2010 21:13)

    Hallo ihr Bullen finde eure seite super .Super finden wir auch das es euch bei uns so super gefallen hat.Macht weiter so . Viele liebe grüße die Fungirls

  • #1

    Gerhard Honings (Paparazi) (Freitag, 07 Mai 2010 16:57)

    Hallo Bullen, hallo Bewes,
    bin ich denn tatsächlich der erste, der sich in das Bullenbuch einträgt? Na ja, ist das Buch auch noch so klein, einer muß der Kasper sein. Alles Gute für das Bullenkloster und sonstige Schützen. Klasse Banner!
    Viele Grüße vom Paparazi.