Aktuelles/Termine

16. Juni 2015

Bulle Martin
Bulle Martin

22. Februar 2014

Was sagt Euch dieses Bild??? ;)

Herzlichen Glückwunsch Martin!

 

Ne...wat war dat ne schöne Patty!!!

13. Februar 2014

Bewes würde sich freuen wenn er ein paar von Euch auch auf seinen Seiten begrüßen dürfte. (Trailer)

14. September 2013

Das Video von unserem Auftritt beim diesjährigen Schützenfest des BSV Oespel Kley von 1851 ist nun online (Video - Ecke). Ein kleiner Bericht folgt.

24. August 2013
Das Training für unseren Auftritt am 9. September läuft sehr gut......und alle Bullen haben Muskelkater. Eines sei schon mal verraten, es wird bunt, sehr bunt! ;)

20. Juli 2013

Das Video der Mönchsbullen erlebt momentan einen Höhenflug bei YouTube....9000 Klicks sind erreicht!

 

13. Juli 2013

Freut euch auf den Dorfabend im Rahmen des Schützenfestes des BSV Oespel Kley von 1851. Das Bullenkloster hat auch in diesem Jahr einen kleinen Auftritt vorbereitet.

13. Juli 2013

Der bullige Webmaster war in den letzten Monaten zeitlich ein wenig eingeengt.....das ändert sich nun wieder und es werden regelmässig Neuigkeiten an dieser Stelle zu lesen sein!

13: Juli 2013

Der Triathlon Bulle hat es wieder getan. Am 07.07.2013 finishte er den Ironman Frankfurt und pulverisierte seine bestehende Bestzeit.

 

Ein Bericht über seine Erlebnisse findest du bei www.bewes63.de oder einfach das Bild anklicken.

 

 

 

 

09. Februar 2013

Die Bullen werden wieder bei der Karnevalsveranstaltung der Martener

Fun - Girls auftreten.

27. Oktober 2012

Der letzte Bulle (Hütli) ist von der Weide. ;)

Die Bullen wünschen Euch alles Liebe und Gute und bedanken sich für die schöne Feier in einer wunderschönen Location.

12. November 2011

Rotkäppchen auf der Geburtstagsfeier unseres Jägerbullen Peter. ;-)

Den Film dazu findet ihr in der Video Ecke oder über diesen Link:

Rotkäppchen, die wahre Geschichte

 

Die Bullen nach dem Auftritt
Die Bullen nach dem Auftritt

04. November 2011

Es war ein schöner Abend in der alten Schmiede.........und die "Show-Truppe" das Bullenkloster wird doch tatsächlich in dem Bericht der Ruhr-Nachrichten erwähnt. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Artikel anklicken

28. Oktober 2011

Königsball bei der BSG Huckarde........die Bullen sind dabei! ;-)

Bericht der Ruhr-Nachrichten
Bericht der Ruhr-Nachrichten

10. Oktober 2011

Er hat es wieder getan. Unser "Kaiser-Bulle" Georg hat den Vogel bei unserem Nachbarverein der BSG Huckarde abgeschossen, bei dem er erst seit kurzem Mitglied ist. Das Bullenkloster gratuliert ihm und seiner Königin Christel (oder doch Christa??? ;-)) herzlichst und wünscht eine tolle Regentschaft.

Die Bullen zum Anfassen
Die Bullen zum Anfassen

12. August 2011

Der nächste Auftritt des Bullenklosters findet im Rahmen des Dorfabends des Schützenfestes, des BSV Oespel Kley von 1851 statt. 

"Bullenkloster on Tour 2011"

Bulle Bewes im Ziel
Bulle Bewes im Ziel

07.08.2011

Das Bullenkloster ist natürlich auch sportlich ganz gut unterwegs. Man wählte den Bullen Bewes aus um an dem OstseeMan (Ironman) in Glücksburg teilzunehmen. Er bewältigte die Strecke (3,8 KM Swim, 180 KM Bike, 42,195 KM Run) in 12:46,40 Std. 

Bewes:"Danke an alle Bullen, nebst Partnerinnen, für das motivierende Banner an der Strecke, ihr seid die Besten!!"

 

Einen ausführlicher Bericht zu dem Triathlon findet Ihr unter www.bewes63.de

Bullen - Motivation
Bullen - Motivation

05. März 2011

Die Bullen treten bei der Karnevalsveranstaltung der Martener Fungirls im Treffpunkt auf.

Ein Mönchsbulle
Ein Mönchsbulle

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein "großes Ereignis" wirft seinen Schatten voraus!  ;-)

12. Februar 2011

Endlich wieder ein Bullentreffen in Onkel Peter`s Hütte!